Liebe Hundefreunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Homepage.

An dieser Stelle möchten wir uns gern einmal vorstellen.

Mein Name ist Thorsten Bäte, ich bin aktiver Jäger und zweiter Vorsitzender der Kleinen Münsterländer in der Landesgruppe Schleswig Holstein.

P9131163

Außerdem bin ich Verbandsrichter im JGHV und habe zu dem die Ausbildung zum Hundetrainer mit bestandener Prüfung absolviert.

Neben den Tätigkeiten in unserer Hundeschule, bin ich Dozent am Schulungszentrum für Hundetrainer bei Ziemer&Falke. Dort habe ich die Ausbildung zum Hundetrainer und Verhaltensberater erfolgreich durchlaufen.

Ich führe derzeit einen kleinen Münsterländer-Rüden, Brisko von der Grossen Breite, und eine kleine Münsterländer -Hündin, Hedi vom Kinderbach.

Meine Liebe zu Hunden entstand bereits im Kindesalter. Durch meine Frau Natalie erhalte ich große Unterstützung, so dass ich mich stets vollends auf die Ausbildung der Hunde konzentrieren kann.

Im Vordergrund meiner Arbeitsweise steht die positive Verstärkung, aber auch das Setzen von Grenzen. So wird der Hund hauptsächlich über Motivation und weniger über Zwang und Druck schnell die gewünschte Verhaltensweise zeigen.

Im Interesse Ihres Hundes bilde ich stets mit der nötigen Ruhe und Konsequenz erfolgsorientiert aus.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihren Hund bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Waidmannsheil!

 

Ihre Familie Bäte

Team2